Reaktionen zum Buch und zur Buchpräsentation...

Liebe Fr. Handl!
Wouw, 1000fache Gratulation für Ihr Buch, hab´s gelesen! Sehr mutig, fantastisch, freu mich schon aufs Fest.

Liebe Karin!
Mein Gesamtfeedback? Daumen nach oben!! Super geschrieben!

Liebe Karin!
Hab Dein Buch gelesen; mir ist einfach nur schlecht!
In tiefstem Respekt und Dankbarkeit für Dein Buch.

Liebe Karin!
Congratulation zu Deiner großen Leistung und dem gelungenen Fest vor ernstem Hintergrund.

Karin, meine Hochachtung!!!!!!!
Ich rotiere zwischen Betroffenheit, Bewunderung und Hochachtung!
So packend, berührend und spannend geschrieben, dass man Dein Buch ohne Unterbrechung auslesen muss.
Ich danke dir für diese Kraft, dass ich mit Dir arbeiten und Deine Freundin sein darf!

Liebe Karin!
Ich wusste nicht, wie schlimm es wirklich war...
jetzt verstehe ich aber alles besser. Danke für das Buch...

Liebe Karin!
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen für diese gelungene Präsentation.
Ich konnte sehr gut spüren, dass an diesem Abend sehr viel geheilt wurde.
Zu Deinem Mut, das alles zu veröffentlichen gratuliere ich Dir ganz besonders, denn dadurch wird sicherlich viel Leid verhindert.
Dieser Weg, denn Du gegangen bist ist nicht nur sehr mutig, sondern auch sehr heilsam.
Ich lese normalerweise keine Bücher; Deines hab ich in 2 Tagen ausgelesen...

Sg. Fr. Handl!
Wie ich den Titel gelesen hab', hab' ich mir gedacht ; "Schon wieder so eine Wahnsinnige"!
Aber nein, das Buch muss gehen wie warme Semmeln.

Liebe Karin,
Gratulation zur gelungenen Buchpräsentation gestern Abend. Gerne hätte ich auch noch persönlich gratuliert,
aber ich bin zur Pause gegangen, mein Bauch hat ziemlich gegrummelt.

Liebe Karin!
Ich habe mir schon das Buch besorgt und lese jede freie Minute.
Es ist sehr spannend und gut geschrieben! Gratulation!


Liebe Karin!
Vom gestrigen Abend war ich sehr beeindruckt.
Ich habe mir gedacht, es erfordert sehr viel Mut, so eindeutig Stellung zu beziehen.
Es ist aber scheinbar nicht nur dein Mut, sondern deine gewonnenen Lebenserfahrungen,
die dich so bewusst und wach auftreten lassen.
Den  Abend habe ich großartig empfunden.
Ich war vor ihrem Channeling vorher noch nie bei so einem eindrucksvollen Ereignis dabei.
Mir haben auch die einzelnen Programmpunkte extrem gut gefallen.
Bemerkenswert empfand ich die professionellen und logischen Übergänge zu den jeweils nächsten Punkten.

Liebe Karin !
DANKE für den wunderbaren und bewegenden Abend im Schoss Wilhelminenberg.
Ich habe dein Buch noch in der selben Nacht gelesen und war sehr aufgewühlt über deine Beschreibungen.
Du zeigst wirkliche Stärke und Mut, mit dieser Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen, du hast meine ganze Hochachtung!!!
Ich bin mir sicher, dass viele Menschen mit diesem Buch ermutigt werden nicht mehr wegzuschauen wenn Missbrauch passiert,
und sich auch ihre eigene Geschichte bewusst zu machen.
Ich wünsche dir das Allerbeste für deine weiteren Lebensweg, und dass du ihn mit immer mehr Leichtigkeit und Freude im Herzen beschreiten kannst!

 

zurück